Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Döner Galerie Altenderner Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Lara
23 Jun 2026 um 17:25
haar im essen
Stromi
10 Jun 2026 um 19:56
War lecker
Timo
4 Jun 2026 um 21:50
immer wieder gut!!!
Tim
4 Jun 2026 um 15:25
Wie immer sehr gut
Lothar
3 Jun 2026 um 14:22
Es war sehr lecker und sogar noch richtig warm, was bei Vielen ja nicht so selbstverständlich ist. Empfehle ich gern weiter (y)
Nina
31 Mai 2026 um 23:20
Der Dönerteller war mit Abstand der beste den man in Dortmund kaufen kann !!! Weiter so Jungs
Canan
31 Mai 2026 um 0:31
Der döner war wie immer richtig lecker. Wir holen immer wieder von euch, kann ich wirklich jedem empfehlen!!!
Thorsten
30 Mai 2026 um 22:56
Es war sehr lecker und gut